Wissenschaft mit Wirkung. „Das Standardwerk zum Thema Preis – weit mehr als bestätigt.“
So lautet das Fazit von Prof. Dr. Silke Lennerts (DHBW Karlsruhe) in der aktuellen Marketing Review St.Gallen (Ausgabe 3/2025, S. 69) über die 5. Auflage des überarbeiteten Buches `Preismanagement´.
Gemeinsam mit Prof. Hermann Simon und Dr. Anna-Karina Schmitz haben sie nicht nur sämtliche Inhalte grundlegend überarbeitet, sondern aktuelle Themen wie Künstliche Intelligenz, Pricing-Software, Inflation und Nachhaltigkeit systematisch in den Preismanagement-Prozess integriert.
Ihr Ziel bleibt: fundierte Theorie und praxiserprobte Umsetzungsempfehlungen für alle, die Preis als stärksten Gewinntreiber verstehen – und nutzen wollen.
📘 Zur Buchseite auf whu.edu: https://lnkd.in/eNakhKa2
📘 🛒 Buch bestellen auf Amazon: https://lnkd.in/evhN7yzG
#Pricing #Preismanagement #PreisAlsGewinntreiber #Marketing