Das Standardwerk zum Thema Preis – weit mehr als bestätigt.

Wissenschaft mit Wirkung. „Das Standardwerk zum Thema Preis – weit mehr als bestätigt.“

So lautet das Fazit von Prof. Dr. Silke Lennerts (DHBW Karlsruhe) in der aktuellen Marketing Review St.Gallen (Ausgabe 3/2025, S. 69) über die 5. Auflage des überarbeiteten Buches `Preismanagement´.

Gemeinsam mit Prof. Hermann Simon und Dr. Anna-Karina Schmitz haben sie nicht nur sämtliche Inhalte grundlegend überarbeitet, sondern aktuelle Themen wie Künstliche Intelligenz, Pricing-Software, Inflation und Nachhaltigkeit systematisch in den Preismanagement-Prozess integriert.

Ihr Ziel bleibt: fundierte Theorie und praxiserprobte Umsetzungsempfehlungen für alle, die Preis als stärksten Gewinntreiber verstehen – und nutzen wollen.

 

📘 Zur Buchseite auf whu.edu: https://lnkd.in/eNakhKa2
📘 🛒 Buch bestellen auf Amazon: https://lnkd.in/evhN7yzG

Siehe auch: https://www.linkedin.com/posts/martinfassnacht_pricing-preismanagement-preisalsgewinntreiber-activity-7329030348963463168-eqrd?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAAAr1FAB_gLl4BH1KMAtCnf5qSOku4KLqjo&utm_source=social_share_send&utm_campaign=mail

#Pricing #Preismanagement #PreisAlsGewinntreiber #Marketing

GlobalWir begleiten Sie auf allen Märkten
https://vdhc-ev.de/wp-content/uploads/2024/06/Weltkarte_neu.png
Folgen Sie unsSocial Media
Folgen Sie unseren Social-Media-Kanälen und erhalten Sie alle News.