Dieter Böning – Wir gedenken unserem 1. Vorstand | We remember our 1st board member

Liebe Mitglieder*innen,

wir haben die traurige Pflicht Ihnen mitzuteilen, daß unser 1. Vorsitzende, Herr Dieter Böning, nach kurzer schwerer Krankheit am Freitag, 05.01.2024, im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Seinem Wunsch entsprechend wird die Beerdigung in aller Stille im engsten Kreis der Familie stattfinden.

Wir sind sehr dankbar, mit Dieter Böning den VDHC e.V. soweit und so erfolgreich aufgebaut zu haben – wir werden in seinem Sinne weitermachen!

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie!

Im Namen des VDHC e.V.,
Georg Türk, Dieter Beste, Hans Sauthoff
sowie die Mitglieder des VDHC Competence Boards
# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #

Dear members!

We have the sad duty to inform you that our 1st Chairman, Mr. Dieter Böning, passed away on Friday, 05.01.2024, at the age of 76, after a short and serious illness.

In accordance with his wishes, the funeral will take place quietly in the closest family circle.

We are very grateful to have built up the VDHC e.V. so far and so successfully with Dieter Böning – we will continue in his spirit!

Our thoughts are with his family!

On behalf of the VDHC e.V.,
Georg Türk, Dieter Beste, Hans Sauthoff
and the members of the VDHC Competence Board

GlobalWir begleiten Sie auf allen Märkten
Weltkarte
Folgen Sie unsSocial Media
Folgen Sie unseren Social-Media-Kanälen und erhalten Sie alle News.