Hochrangiges Matchmaking zwischen chinesischen und deutschen Unternehmen

Update: Der geplante EU-China-Gipfel in Leipzig wird verschoben. Bitte beachten Sie, dass davon auch das von uns angekündigte Matchmaking am 14./15. September betroffen ist. Wir werden Sie auf der Seite „Termine“ sowie über unseren Newsletter über einen möglichen Ausweichtermin informieren.

Datum: 14.-15.09.2020

Ort: Leipzig

Programm:

• Unterstützung eines bilateralen Wirtschafts- und Handelsforums
  • Organisation der Teilnahme von Investitionsförderungsagenturen und Unternehmen aus China und Deutschland
  • Durchführung des Matchmakings von Praxisprojekten

Teilnehmer:

• Relevante Partner

Vor, während und nach den Veranstaltungen des VDHC werden von unseren Fotografen Fotos gemacht. Diese Fotos werden für unsere Internetseite, unsere Social-Media-Seiten und für die Berichterstattung in den Medien, zur Außendarstellung unseres Vereins genutzt. Wir können nicht ausschließen, dass auch Gäste und Besucher auf die Fotos kommen.
Mit der Teilnahme an unserer Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen gemachten Fotos auf unseren Internet- und Social-Media-Seiten und in weiteren Medien veröffentlicht werden. Das bezieht auch Veranstaltungen ein, die wir mit Kooperationspartnern durchführen.